Donnerstag, 1. Februar 2007

Bericht von Markus (Teil2)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tag markus,
zum anfang möcht ich dir gleich sagen, deiner bitte folge ich nicht! das verwerflichste an eurer suche nach gott schilderst du selbst, nur erkennt ihr es nicht! ihr findet es sogar strebenswert, für eure schuld, so ihr sie auf euch geladen habt (und das habt ihr tägl.zur genüge)nicht gerade stehen zu müssen. jesus nimmt euch die last (verantwortung) schon ab! frei nach dem motto das ganze jahr ein arschloch aber zu weihnacht und ostern hab ich alle lieb!

PS: markus , da ich dich nicht persönlich kenne, ist das nat.auch nicht persönlich gemeint!

heidnische grüsse
svente

Credoman hat gesagt…

Hallo Svente,
also, wenn Du ne frage hasst, dann stelle sie doch direkt, dann muss ich nucht so viel Hirnschmalz verwenden! Also Leute die Ihre Lebensverantwortung an Jesus abgeben und damit Ihren Verstand und Persönlichkeit, Werte und Inhalt ihres Lebens und nur so tun als ob, die sollten sich vieleicht Wheinachtschristen nennen. Für mich ist das ein 24x7 Projekt mit guten und schlechten Tagen.
Das was Du meinst, ist Hirnlos und nicht richtig.
Die Vergebungskisgte die die Bibel meint und die Verantwortung die Jesus übernommen hat heußt nicht, das ich mal Locker extra dick auftragen darf.
Gruß
Markus