Samstag, 24. Februar 2007

Kennst Du Jesus?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieses Video zeigt erstklassig, dass Jesus heute erfahrbar ist. Er ist wirklich gut - das habe ich selbst auch erlebt.

Anonym hat gesagt…

...Er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen...

Christian Peschken

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich mal am eigenen Schopf aus dem Moor gezogen und mir erscheint diese Geschichte absolut glaubwürdig.

Anonym hat gesagt…

erstmal danke für dieses schöne märchen und beweihräuchert euch noch schön selbst.
jedoch zeigt diese nette geschichte aber auch, mit welcher anmaßung (in der mongolei sogar mal friedlich) sich christen in die glaubenswelt anderer völker drängen!
in verachtung , satanbiker

Credoman hat gesagt…

Hallo Satanbiker,
schade das Du das so siehst und mit Vorurteile an die Sache heran gehst. bekenne.de will Leute ermutigen die zusagen Gottes auf die Probe zu stellen und nicht die selben alten Argumente wieder einmal zu Disskutieren.
Gruß
Markus

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Ich will auch glauben, dann brauche ich keine Drogen mehr.

Grüße, Martin

Credoman hat gesagt…

Hallo Martin,
na dann mach das doch! Ne Bibel schicke ich Dir gerne zu. Die ist auch Billiger als anderes Zeug und Funktionieren wird die auch!
Gruß
Credoman

Anonym hat gesagt…

Christen tun sich schwer mit Ironieerkennung... XD

Grüße, Martin